Apple Time Capsule neu starten


Für einen Neustart wird das Airport-Dienstprogramm benötigt. Dort sucht man die passende Time Capsule und selektiert diese. Nach der Selektion der Time Capsule gibt es im Menü unter “Basisstation” den Punkt “Neustart”.

Nach einem Klick auf den Menüpunkt wird noch mal um eine Bestätigung gebeten. Anschließend wird die Time Capsule neugestartet. Dies kann dabei einige Minuten in Anspruch nehmen. Im Airport-Dienstprogramm kann man dabei sehen wann die Capsule wieder online ist. Falls die IP Adresse trotz grüner Status LED noch nicht angezeigt wird, CMD-R für einen Refresh drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.