Snow Leopard (OSX 10.6) auf MacBook Pro 2010 – Downgrade (3 Beep Error)


Nachdem ich Stunden damit verbrachte habe USB-Sticks, ISOs, DVDs,… von verschiedenen Builds zu erzeugen um das lästige 3x Beep (ja, RAM habe ich auch getauscht) zu überspringen, habe ich tatsächlich eine Lösung gefunden, um Snow Leopard auf einem 2010er MacBook Pro zu installieren, bzw. von 10.7 auf 10.6 „downzugraden“.

Komischerweise funktionierte eine Installation von 10.13 ohne Probleme – nur 10.6 wollte nicht. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden – selbst getestet –> funktioniert!

https://sites.google.com/site/downgradeyourmac/home – „The Procedure“

Vielen Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.